FANDOM

Kestrel ist ein großer[1], feuerfarbener[1], weiblicher Himmelsflügler mit orangenen Augen[3] und steinharten Schuppen[4], roten Klauen[5] und vernarbten Handflächen[6]. Sie ist ein Mitglied der Klauen des Friedens.

AuftritteBearbeiten

Die Prophezeiung der DrachenBearbeiten

Kestrel ist zusammen mit Webs, Dune, Hvitur und Asha dafür verantwortlich die Eier aus der Prophezeiung der Drachen zu finden, zum Berg zu bringen und die fünf Drachlinge aufzuziehen.

Kestrel findet den toten Körper von Hvitur und die zerbrochenen Schale des Eis der Himmelsflügler darunter. Als sie in die Höhle zurückkehrt, berichtet sie Webs davon und meint, dass sie das Ei der Himmelsdrachen besser selbst gestohlen hätte. Web berichtet, dass Asha ebenfalls tot ist. Kestrel ist daraufhin nicht sehr zuversichtlich die Prophezeiung noch zu erfüllen und schlägt vor die Eier zu zerbrechen. Webs gibt die Hoffnung jedoch nicht auf und schlägt vor ein Ei der Regenflügler an Stelle des Eis der Himmelsflügler zu besorgen.

Das verlorene ErbeBearbeiten

Kestrels toter Körper wird von einem Meeresflügler, vermutlich Urchin, auf einer kleinen Insel nicht weit vom Sommerpalast entdeckt. Er lässt dies an Königin Coral durch Moray weiterleiten. Als Königin Coral zusammen mit Moray, Shark, Piranha, Tsunami und Anemone besichtigt, stellt sich heraus, dass Kestrel vor ein oder zwei Tagen ziemlich gewaltsam umgebracht wurde. Ihr Körper liegt auf einem großen Felsen am Fuß einer hohen Klippe. Sie hat tiefe Schlitzer an der Kehle.

Rest folgt

The Hidden KingdomBearbeiten

Folgt (erwähnt)

The Dark SecretBearbeiten

Kestrel kommt in Starflights Erinnerungen über ihre Zeit in der Höhle vor. Als Starflight gemeinsam mit Sunny eine von Webs mitgebrachten Schriftrollen über Gerüchte der Drachline der Vorhersehung durchließt, stürmen Kestrel, Webs und Dune in das Studierzimmer. Kestrel nimmt ihnen die Schriftrolle weg und bezichtigt Webs, dass er die Köpfe der Dragonets unnötig mit Fragen und Ideen füllen würde.

The Brightest NightBearbeiten

Folgt (erwähnt)

FamilieBearbeiten

NameBearbeiten

  • Ihr Name bedeutet übersetzt Turmfalke.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki