FANDOM

Deserter ist das dritte Buch der Wings of Fire: Winglets-Serie von Tui T. Sutherland.

Zusammenfassung (Übersetzt)Bearbeiten

Fans der New York Times Bestellerreihe Wings of Fire werden nicht diese völlig neue Geschichte in der gefährlichen und spannenden Welt der Drachen verpassen wollen!

Six-Claws ist ein glücklicher und fleißiger Sandflügler, der immer hart und treu für seine Königin arbeitet. Als Blaze, die jüngste Prinzessin der Sandflüger, während eines Sandsturms vom Kurs abkommt, überlegt Six-Claws nicht lange bevor er sie zu retten versucht. Aber es stellt sich heraus, dass Treue nicht immer genug ist, um sicher im Königreich des Sandes zu bleiben...

Vor dem Krieg um die Erbfolge der Sandflügler, gab es drei Prinzessinnen... und eine Königin.

Entdecke die New York Times Bestellerreihe Wings of Fire mit dieser exklusiven Ursprungsgeschichte! Autor Tui T. Sutherland steigt weiter in die Welt von Pyrrhias Drachen als jemals zuvor! In diesen brandneuen Kurzgeschichten werden Fans alten Freunden und neuen begegnen, schockierende Geheimnisse enthüllen und mehr über die schrecklichen Herausforderungen lernen, die alle Drachenstämme prüfen wird!

DanksagungBearbeiten

ZusammenfassungBearbeiten

Weitere BuchinformationenBearbeiten

PublikationsgeschichteBearbeiten

CoverBearbeiten

Externe LinksBearbeiten

QuellenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 www.amazon.de