FANDOM

Darkstalker ist das erste Buch der Wings of Fire: Legends-Serie von Tui T. Sutherland. Dieses Buch ist aus der Sicht von Darkstalker geschrieben.

Zusammenfassung (Übersetzt)Bearbeiten

Die erste Special Edition der New York Times Bestsellerserie Wings of Fire geht zurück zu den Ursprüngen von Pyrrhias gefährlichsten Darachen: Darkstalker.

Drei Drachen. Ein unvermeidbares, unvorhersehbares Schicksal. Dies ist der Anfang... vom Ende.

Im Königreich der Meeresflügler entdeckt ein junger Prinz, das er ein Animare ist — fähig zu wunderbarer Magie die einen furchtbaren Preis verlangt.

Im Kopf eines Nachtflügler-Drachlings, entfalten sich tausend Zukünfte — und fast alle davon, das weiß sie, führen zu einer Katastrophe und Zerstörung.

Und unter drei vollen Monden und den wachsamen Augen deiner Nachtflügler-Mutter und seines Eisflügler-Vaters, krallt sich der mächtigste Drache den Pyrrhia jemals gesehen hat seinen Weg aus dem Ei. Darkstalker, der Drache der die Welt für immer verändern wird.

Lange vor dem Sandflügler-Krieg, lebzeiten vor der Prophezeiung der Drachen... wurde die Dunkelheit geboren.

DanksagungBearbeiten

ZusammenfassungBearbeiten

Weitere BuchinformationenBearbeiten

PublikationsgeschichteBearbeiten

CoverBearbeiten

SonstigesBearbeiten

Externe LinksBearbeiten

QuellenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 www.amazon.de
  2. Tuis Internetseite
  3. Tuis Internetseite

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki