FANDOM

Assassin ist das zweite Buch der Wings of Fire: Winglets-Serie von Tui T. Sutherland. Dieses Buch ist aus der Sicht von Deathbringer geschrieben. Fans konnten im Wings of Fire-Forum abstimmen, über welchen Charakter sie gerne lesen möchten. Zur Auswahl standen auch Dune und Königin Coral.[2]

Zusammenfassung (Übersetzt)Bearbeiten

Fans der New York Times Bestellerreihe Wings of Fire werden nicht diese völlig neue Geschichte in der gefährlichen und spannenden Welt der Drachen verpassen wollen!

Vor der hellsten Nacht verschworen sich die Nachtflügler...

Deathbringer ist bereit der nächste Attentäter der Nachtflügler zu werden. Wenn er sie nur davon überzeugen kann, ihn auf eine Mission mit seiner Mutter, Quickstrike, zu entsenden, wird er beweisen, dass er den Nachtflüglern helfen kann, wer den Krieg zwischen den Drachenstämmen von Pyrrhia zu entscheiden.

Aber als ihre Mission ein unerwartete Wendung nimmt, muss Deathbringer einen schreckliche Entscheidung treffen... eine die seinen Weg für immer verändern wird und vermutlich den Verlauf des gesamten Krieges ändern wird...

Entdecke die New York Times Bestellerreihe Wings of Fire mit dieser exklusiven Ursprungsgeschichte! Autor Tui T. Sutherland steigt weiter in die Welt von Pyrrhias Drachen als jemals zuvor! In diesen brandneuen Kurzgeschichten werden Fans alten Freunden und neuen begegnen, schockierende Geheimnisse enthüllen und mehr über die schrecklichen Herausforderungen lernen, die alle Drachenstämme prüfen wird!

DanksagungBearbeiten

ZusammenfassungBearbeiten

Weitere BuchinformationenBearbeiten

PublikationsgeschichteBearbeiten

CoverBearbeiten

Externe LinksBearbeiten

QuellenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 www.amazon.de
  2. wingsoffire.scholastic.com

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki